Alexander-Technik und Urlaub

 

  • in Ljubljana, Slowenien,
  • Alexander Technik mit Jörg Aßhoff und Petra von Ondarza: Eine intensive Kombination aus Gruppenunterricht und zwei Einzelstunden an drei Tagen bieten wir in Ljubljana an. Der Workshop eignet sich sowohl für Anfänger als auch für alle, die bisher Gelerntes weiter vertiefen möchten. Es bleibt genug Zeit, die wunderbare alte Hauptstadt von Slowenien kennenzulernen und bietet die Möglichkeit, von hier aus weitere Urlaubstage zu verbringen! Bis zum 9.10. können auch zusätzlich noch Einzelstunden gebucht werden.
  • Herbstworkshop: 4.-6. Oktober 2019
  • Kontakt

 

Fotos vom Workshop auf Kea, 6.-12. Juni 2019:

      Der "Arbeitsraum"      Alexander-Technik und Urlaub                         Alexander-Technik und Urlaub   Alexander-Technik und Urlaub   Alexander-Technik und Urlaub Alexander-Technik und Urlaub  Alexander-Technik und UrlaubAlexander-Technik und Urlaub Alexander-Technik und Urlaub   Alexander-Technik und Urlaub Alexander-Technik und UrlaubAlexander-Technik und Urlaub Alexander-Technik und Urlaub

Außergewöhnlicher Workshop an einem wunderbaren Ort: Wir waren eine Gruppe von fünf Teilnehmern und so war das Lernen mit zwei Behandlungen (1: 1) pro Tag sehr intensiv. Wir haben das Meer in jeder Unterrichtsstunde gesehen, immer noch sehr konzentriert auf die Arbeit. Es war nie zu aufgeregt oder zu laut. Die Entwicklung fühlte sich wie in kleinen Schritten gemacht an, die sich als sehr, sehr effektiv herausstellten – was sehr viel Freude gemacht hat. Wenn ich mir einen perfekten Alexandertechnik-Workshop in Kombination mit einem erholsamen Urlaub vorstellen möchte, könnte ich nicht einmal 50% meiner Phantasie erreichen, wie ich diese 5 Tage in Kea mit Karolina, Jörg und den anderen Teilnehmern erlebt habe.

Heute ist der letzte Tag und ich freue mich darauf, dieses neue, erweiterte, verlängerte und leichtere Körpergefühl mit nach Hause zu nehmen. Ich hoffe, dass ich dieses Retreat nächstes Jahr mit meinem Partner machen kann. Vielen Dank an Karolina und Jörg für ihren ruhigen, kompetenten und großzügigen Unterricht und auch an Christina und Maria, die uns das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein und uns jeden Tag so verwöhnt haben! Angela.         PS: Gutes Essen! Schöne Fahrten auf der Insel! Sehr geschmackvolle und schöne Zimmer!

Fotos von Workshops in Ljubljana, Slowenien, 2018

Alexander-Technik und Urlaub Alexander-Technik und Urlaub Ljubljana, die Hauptstadt von Slowenien Alexander-Technik und Urlaub Alexander-Technik und Urlaub  Alexander-Technik und UrlaubAlexander-Technik und Urlaub Alexander-Technik und Urlaub
Bitte Smartphone drehen device rotate